Der Ortsverband der CDU Neu Wulmstorf ist ein parteilicher Zusammenschluss aus ca. 120 Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde. Unser Ziel ist, Entscheidungen für das Allgemeinwohl herbeizuführen. Wir setzen uns aus allen Altersschichten und Tätigkeitsgruppen zusammen. Angestellte, Arbeiter, Beamte, Hausfrauen, Lehrlinge, Rentner und Selbständige bringen Ihre Erfahrungen bei uns ein. Das ist für den demokratischen und gleichzeitig praxisorientierten Meinungsbildungsprozess wichtig. Mit einer Steigerung der Mitgliederzahl gewinnen wir neben der Meinungsvielfalt auch mehr Einfluss auf Entscheidungen in der CDU-Kreispolitik. Im Gemeinderat sind wir mit 8 Ratsmitgliedern vertreten.

Alle Einwohner haben die Möglichkeit unsere Infostände und Stammtische zu besuchen und sich mit Ihrer Meinung einzubringen oder sich zu informieren. Besuchen Sie uns und tragen Sie mit dazu bei, dass unsere Gemeinde liebenswert bleibt und sich im positiven Sinne weiterentwickelt. Politik ist eine wichtige Gesellschaftsaufgabe.

Lernen Sie uns kennen. Der CDU Vorstand und die CDU Fraktion freuen sich auf Sie.

Herzlichst Ihr

Thomas Wilde