neuer Vorstand des CDU OrtsverbandesAm 08.05.2019 hat der Ortsverband der CDU Neu Wulmstorf turnusmässig einen neuen Vorstand gewählt. Neben den Ehrungen für langjährige und engagierte Mitglieder wie Eckehard Schmidt-Riediger gab es auch Berichte aus Vorstand, Ratsfraktion und vom Landtagsabgeordneten Heiner Schönecke.

Im Vorstand gab es einige Veränderungen und es ist eine größere Verjüngung zu verzeichnen. Als Nachfolgerin von Katja Seifert die aus dem Vorstand ausschied, wurde Doris Knüppel gewählt.

Als Nachfolger vom Sebastian Reins, welcher als Schatzmeister lange Jahre im Vorstand und der Veranstaltungsorganisation gearbeitet hat, wurde Holger Niemitz von den Mitgliedern mit dieser Aufgabe betraut.

2019 05 08 MV CDU OV NW 2Der neue Schriftwart & sein Stellvertreter – Niklas Nützel und Niklas Hinze – verjüngen den Vorstand genauso wie Jonas Eberhard von der Jungen Union als Beisitzer. Als weitere Beisitzer verstärken Conni Meyer, Matthias Weigmann und Frauke Sander den Vorstand.

Der neue alte Vorsitzende Thomas Wilde dankte hier ausdrücklich noch einmal allen die sich in der Vergangenheit engagiert haben und denen die sich nun zukünftig den Aufgaben im Ortsverband widmen werden.

Facebook der CDU Neu Wulmstorf

8 Oktober 2019; 19:30 Uhr