Laternenumzug am 3.November

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet die CDU Neu Wulmstorf wieder ihren traditionellen Laternenumzug rund um das Rathaus.
Am 3.11.2018 sammeln sich die Kinder mit ihren Angehörigen und allen die gerne mitgehen möchten um 17.30 Uhr auf dem Rathausplatz in Neu Wulmstorf.

Angeboten werden für das leibliche Wohl Würstchen und Apfelpunch (mit und ohne Alkohol).

Um 18.00 Uhr geht es dann unter der musikalischen Begleitung der Spielmannszüge aus Neu Wulmstorf und Elstorf los.

Thomas Wilde, Vorsitzender der CDU Neu Wulmstorf: "Vorab möchten wir uns an dieser Stelle bei den Spielmannszügen, der Feuerwehr Neu Wulmstorf, der Polizei und der Verwaltung sowie den
Hausmeistern des Rathauses für ihre Unterstützung bedanken. Ohne diese langjährige und unkomplizierte Zusammenarbeit wäre die Durchführung dieses Laternenumzuges nicht möglich.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.

 

   

Folgen Sie uns  

Folgen Sie uns auf Facebookgoogleplusrss

   

Termine  

11 Dezember 2018; 19:30 Uhr
CDU Stammtisch im Kartoffelhaus papas