Dr. Bernd Althusmann, MdLSeevetal, 08. Dezember 2017 Am vergangenen Freitag, 01. Dezember 2017, hat das CDUWahlkreisbüro von Dr. Bernd Althusmann offiziell seine Arbeit aufgenommen. In Seevetal- Glüsingen, Am Mühlenbach 70, befindet sich nun der Anlaufpunkt für Bürger, die Informationen rund um seine Tätigkeit als CDU-Landtagsabgeordneter für Seevetal, Rosengarten und Neu Wulmstorf wünschen

und gegebenenfalls auch ein persönliches Wort innerhalb der geplanten Bürgersprechstunden an Herrn Althusmann richten möchten.

„Ich möchte den Menschen in meiner neuen politischen Heimat Seevetal, Rosengarten und Neu Wulmstorf als ihr gewählter CDU-Landtagsabgeordneter auch eine direkte Anlaufstelle bieten. Nicht nur, um zu berichten, sondern auch, um individuelle Anliegen und Anregungen unter 4 Augen zu besprechen“, so Althusmann. „Zudem freut es mich, die Menschen vor Ort persönlich
kennenzulernen und nicht nur flüchtig bei meinen zahlreichen Auftritten im Wahlkreis“, Althusmann weiter.

Geplant sind neben regelmäßige Bürgersprechstunden auch Besuche bei Institutionen und Unternehmen in den Gemeinden Seevetal, Rosengarten und Neu Wulmstorf. Geleitet und koordiniert wird das Wahlkreisbüro von Michael Wildemann (48), ehrenamtlich auch als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Fleestedt, Glüsingen, Beckedorf, Metzendorf tätig. „Über eine positive Annahme des Wahlkreisbüros würden wir uns sehr freuen und erhoffen uns viele Anregungen aus der Bevölkerung sowie über eine rege Beteiligung an den Bürgersprechstunden “, so Wildemann.

Die nächste Bürgersprechstunde wird am 17. Januar 2018 in der Zeit von 09:00 – 12:00 Uhr stattfinden. Eine telefonische Anmeldung wird unter 04105 – 40 790 10 erbeten.