CDU Laternenumzug 2017 in Neu WulmstorfAuch in diesem Jahr war der traditionelle Laternenumzug der CDU-Neu Wulmstorf wieder ein großer Erfolg. Bei gutem Wetter trafen sich fast 600 Erwachsene und Kinder auf dem Rathausplatz in Neu Wulmstorf. Beim traditionellen Laternenumzug der CDU Neu Wulmstorf waren diesmal die Laternen auf Stelzen die große Attraktion.
Mit großen Augen wurden die Damen mit ihren leuchtend bunten Kostümen bestaunt, davon waren nicht nur die Kinder verzaubert. Gut gestärkt mit Punsch und Würstchen und begleitet von der Feuerwehr und den Spielmannzügen aus Elstorf und Neu Wulmstorf machten sich Groß und Klein auf den Weg.

Thomas Wilde, Ortsverbandsvorsitzender: „Wir freuen uns jedes Jahr darauf für die Neu Wulmstorfer Kindern einen tollen Abend zu veranstalten. Großartig ist immer die Unterstützung die wir von den Spielmannzügen, der Feuerwehr und auch der Verwaltung erhalten. Politik besteht eben nicht nur aus politischen Diskussionen und Wahlkampf.

CDU Laternenumzug 2017 in Neu WulmstorfCDU Laternenumzug 2017 in Neu Wulmstorf

10 Juli 2018; 19:30 Uhr