Landtagskandidat Bernd AlthusmannBernd Althusmann, Landtagskandidat für Neu Wulmstorf, konnte bei schönstem Wetter das Turnier eröffnen.12 Mannschaften waren angetreten, Althusmann selbst spielte im Trikot des „A-Team“, einer Mannschaft der Jungen Union. Bernd Althusmann, Landtagskandidat für Neu Wulmstorf, konnte bei schönstem Wetter das Turnier eröffnen.Landtagskandidat Bernd Althusmann12 Mannschaften waren angetreten, Althusmann selbst spielte im Trikot des „A-Team“, einer Mannschaft der Jungen Union.

20170617 fuszballturnier SiegerehrungViele Freunde und Familien der Spieler hatten die Gelegenheit genutzt und waren nach Elstorf auf den Platz gekommen. Nicht nur die Kinder nutzten die Gelegenheit sich mit Kakadu, Chamäleon, Schlange und Co. fotografieren zu lassen. Die ganz Mutigen ließen sich auch auf die Vogelspinne ein. Viele Dank an dieser Stelle der Firma Weselohs Tierleben.
Allein durch das Fotoshooting konnten 180,– Euro für den Hospizverein eingenommen werden.

20170617 fuszballturnier siegerehrung2

Sieger des Turniers war das Team von BuXtrade Elke Ubber vom Hospizverein Neu Wulmstorf freute sich die Siegerehrung vorzunehmen. Sie bedankte sich für das große Engagement für den Hospizverein. Das Team der CDU um Thomas Wilde und Sebastian Reins freut sich bereits auf das Turnier in 2018.