Das sind unsere 19 Kandidaten für die 34 zu vergebenden Sitze des Neu Wulmstorfer Gemeinderates.

 2016 CDU Kandidaten Gemeinderat Neu Wulmstorf

Am 13.04.2016 haben wir unsere Kandidaten für die am 11. September stattfindende Wahl zum Gemeinderat bestimmt. Wahlberechtigt waren alle Neu Wulmstorfer CDU-Mitglieder.

Einstimmig entschied sich die CDU mit ihrem Fraktionsvorsitzenden Malte Kanebley an der Spitze in den Wahlkampf zu ziehen. Darauf folgen ebenfalls ohne Gegenstimme Gerhard Peters, Katja Seifert, Matthias Weigmann und Gerhard Käse.

Auf den weiteren Plätzen wurde es dann spannend. Für die Plätze 6 bis 8 gab es jeweils mehrere Bewerber. Die darauf folgenden Abstimmungen entschieden Adrian Gerlings, Enka-Maria Wiegers und Thomas Wilde jeweils für sich.

Das ist gelebte Demokratie. Wir freuen uns, dass wir so viele engagierte Mitglieder haben, die sich gerne in die Gemeinderatsarbeit einbringen wollen. Dabei war die vorhergehende Debatte in der Sache fair und im Ton jederzeit freundschaftlich. Wir ziehen einig und stark in den Wahlkampf.

Die Kandidaten der CDU für den Kreistag werden am 12. Mai in einer kreisweiten Urwahl bestimmt.

   

Folgen Sie uns  

Folgen Sie uns auf Facebookgoogleplusrss

   

Termine  

Keine Termine