thomas wilde

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des CDU Ortsverbandes Neu Wulmstorf.

Wir freuen uns, dass Sie sich für uns und unsere Politik interessieren.

Wir laden Sie ein, sich auf unserer Seite über unsere Themen & Arbeitsfelder zu informieren. Hier finden Sie Wissenswertes über die Neu Wulmstorfer CDU, unsere Politiker, unsere Veranstaltungen und unsere politischen Ziele.

Wir von der CDU orientieren uns  am christlichen Menschenbild. Die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger sind uns Verpflichtung. Wir kennen die Aufgaben, die für eine nachhaltige und zukunftsfähige Entwicklung unserer  Gemeinde wichtig sind. Um diese Herausforderung annehmen zu können, haben wird die richtigen Köpfe, die alle kommunalpolitischen Themen in unserer Gemeinde erkennen und anpacken. Für Probleme finden wir Lösungen und setzen sie um.

Dass wir Kommunalpolitik erfolgreich gestalten können, hat die CDU in Neu Wulmstorf bewiesen und viel für unsere Gemeinde und ihre Bürger erreicht. Wir wissen aber auch, dass wir uns nicht auf den Erfolgen ausruhen dürfen. Die Herausforderungen der Zukunft sind in unserer ländlichen Region groß. Für eine erfolgreiche Entwicklung Voerdes kämpfen wir weiter! Unser Ziel ist es, auch zukünftig verlässliche und nachhaltige Politik für und mit dem Bürger in unserer Gemeinde zu machen.

Gern möchten wir aber auch mit Ihnen in Kontakt kommen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir möchten Sie herzlich einladen, uns auch Ihre Anregungen, Fragen und Kritik mitzuteilen.

Und natürlich sind Sie eingeladen mit uns für die Menschen dieser Region aktiv Politik zu machen. Suchen Sie den Dialog mit uns, über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen.

Vorsitzender CDU Neu Wulmstorf

Ihr Thomas Wilde