Am 03. Dezember 2013 trafen sich die Mitglieder der CDU-Neu Wulmstorf zur jährlichen Weihnachtsfeier.Am 03. Dezember 2013 trafen sich die Mitglieder der CDU-Neu Wulmstorf zur jährlichen Weihnachtsfeier.

Als Gast hatte der Vorsitzende Malte Kanebley den CDU-Landratskandidaten Rainer Rempe eingeladen.

CDU-Landratskandidat Rainer Rempe 2014 endet die achtjährige Amtszeit von Landrat Joachim Bordt. Die CDU hat auf ihrem Parteitag einstimmig den Ersten Kreisrat Rainer Rempe als Kandidaten nominiert. Auf der Weihnachtsfeier hatte der Jurist mit dem Schwerpunkt Wirtschaft Gelegenheit, sich den Mitgliedern vorzustellen. Seit 1992 ist er in Leitungspositionen beim Landkreis Harburg tätig. 2004 wurde er einstimmig zum Kreisrat und 2007 mit großer Mehrheit für acht Jahre zum Ersten Kreisrat gewählt. Seine Fähigkeiten als Vertreter des Landrates hat er während dessen Erkrankung eindrucksvoll bewiesen.

Beim anschließenden leckeren Essen konnten sich die Anwesenden sowohl mit dem Landratskandidaten als auch mit unserem Bürgermeisterkandidaten Matthias Weigmann über zukünftige Strategien für den Landkreis Harburg und Neu Wulmstorf austauschen.
Vielen Dank an das Team vom Kartoffelhaus Papas.