Am 25.09.2013 um findet um 19:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses das Forum „Familie & Bildung“ im Rahmen des Zukunftskonzepts „Neu Wulmstorf 2025“ statt.Am 25.09.2013 um findet um 19:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses das Forum „Familie & Bildung“ im Rahmen des Zukunftskonzepts „Neu Wulmstorf 2025“ statt.

Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde sind eingeladen, sich zu beteiligen. Die Ergebnisse aus den Foren sollen direkt in das Zukunftskonzept „Neu Wulmstorf 2025“ einfließen. Alle Interessierten lokalen Akteure, also Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Verbände, Parteien und Unternehmen werden aufgefordert, sich auch weiterhin aktiv an der Gestaltung der Zukunft Neu Wulmstorfs zu beteiligen.

Das Forum soll dazu dienen, Antworten auf zentrale Fragen rund um die Themen Bildung und Familie zu finden. Wie kann Neu Wulmstorf noch familienfreundlicher werden? Welche Erweiterungs- und Optimierungspotentiale gibt es im Bereich der Bildung.
Die CDU hoft gemeinsam mit dem Bürgermeister und den übrigen Akteuren der lokalen Politik auf eine rege Beteiligung der Bürger an diesem Forum. Gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Ortes mit!

Weitere Informationen zum Zukunftskonzept gibt es auf der Web-Site der Gemeinde Neu Wulmstorf 2025.

3 Oktober 2018; 11:00 Uhr
Tag der Deutschen Einheit