Volker Kauder - Christenverfolgung heuteDer erste Höhepunkt des Wahlkampfs im Landkreis Harburg nach dem erfolgreichen Wahlkampfauftakt am 10.08.2013 mit David McAllister und unserem Bundestagsabgeordneten und -kandidaten Michael Grosse-Brömer ist die Veranstaltung mit Volker Kauder, dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag.

Sein Thema „Verfolgte Christen – Einsatz für die Religionsfreiheit“ ist kein klassiches Wahlkampfthema.

Vielmehr ist dies ein Thema, das Menschen auf der ganzen Welt betrifft und sie im innersten ihres Menschseins berührt. Christen sind die am stärksten verfolgte Religionsgruppe in der Welt.

In vielen Veranstaltungen aber auch in Reden im Deutschen Bundestag hat Volker Kauder dies zum Thema gemacht. Wir freuen uns, diesen profilierten Kenner der Materie bei uns im Landkreis Harburg begrüßen zu dürfen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 20.08.2013 um 19:00 Uhr in der Empore in Buchholz i.d.N. statt.

Gäste sind zu der Veranstaltungen herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Facebook der CDU Neu Wulmstorf

9 Juli 2019; 19:30 Uhr